Prüfungsleiter Audit (m/w)

Bavaria Treu AG

Erfurt, Dresden

Steuerberatung

Stollbergstr. 7

Prüfungsleiter Audit (m/w) Bavaria Treu AG Erfurt, Dresden Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Analyse von Geschäftsmodellen und -prozessen; Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Prüfung nach § 53 HGrG sowie die Berichterstattung hierüber.

Die Ag Ist Eine Etablierte Mittelständische Und überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuer­beratungs­gesellschaft Mit Bundesweit Vier Standorten In Unserem Unternehmensverbund Beschäf­tigen Wir Derzeit über 170 Mitarbeiter Die über 600 Unternehmen In Privater Und öffentlicher Trägerschaft Eigenbetriebe Und Gemeinnützige Einrichtungen Im Ganzen Bundesgebiet Been Die Tätigkeitsschwerpunkte Der Ag Liegen In Den Bereichen Audit Tax Und Advisory Unsere Branchen­schwer­punkte Liegen Auf Der Wohnungs- Und Immobilien­wirtschaft Sowie Dem öffentlichen Sektor Kennzeichnend Ist Für Uns Ein Stetiges Wachstum Und Eine Weitere Profes­sionali­sierung Und Ausweitung Unseres Leistungsangebots Zur Unterstützung Im Bereich Audit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassungen In Erfurt Und Dresden Prüfungsleiter Audit (m/w) Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Und Erwarten Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Bis Spätestens 6 Oktober 2017 Unter Angabe Ihrer Ein­kommens­erwartung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittszeitpunktes Weitere Details Zur Ag Ihrer Aufgabenstellung Sowie Den Weiteren Rahmenbedingungen Besprechen Wir Gerne Im Persönlichen Gespräch Mit Ihnen Haben Sie Vorab Fragen Steht Ihnen Herr Holger Will Für Weitere Informationen Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail (anhänge Bitte Nur Als Pdf-dateien) Oder Postalisch An: Tel: +49 (0)361 - 340 62 - 0 Mail: Holgerwill@de Wwwde Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Die Analyse Von Geschäftsmodellen Und -prozessen Um Bei Anwendung Unseres Risiko­orien­tierten Prüfungsansatzes Zielgerichtet Aussagen über Die Rechtskonformität Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach Hgb Ableiten Zu Können Zu Ihren Aufgaben Zählt Auch Die Prüfung Nach § 53 Hgrg Sowie Die Berichterstattung Hierüber Als Prüfungsleiter Audit (m/w) Sind Sie Für Die Auftrags­abwicklung Vor Ort Ver­ant­wort­lich Sie übernehmen Hierbei Die Koordi­nation Leitung Und Motivation Unter­schiedlich Gestalteter Teams Sie Sind Die Erste Ansprechperson Des Zuständigen Wirtschaftsprüfers Und Unterstützen Ihn Bei Prüfungs- Und Beratungsmandaten Ihr Profil Ein Erfolgreich Absolviertes Wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt In Den Bereichen Rechnungslegung -prüfung Und/oder Wirtschaftsrecht Ist Voraussetzung Für Ihren Einstieg Bei Uns Von Vorteil Für Ihre Tätigkeit Sind Zudem Informationstechnologische Kenntnisse Bzw Kenntnisse Der Datenanalyse Und -verarbeitung Darüber Hinaus Verfügen Sie Bereits über Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Audit Besitzen Sehr Gute Handelsrechtliche Kenntnisse Und übernehmen Gerne Führungsverantwortung Sie überzeugen Uns Und Unsere Man­danten Mit Hoher Fachlicher Kompetenz Einer Ausgeprägten Team- Und Kommu­nikations­fähigkeit Sowie Einer über­durch­schnitt­lichen Leistungsbereitschaft Sie Haben Im Bereich Wirtschaftsprüfung Bereits Bewiesen Dass Sie Flexibel Sind Und Strukturiert Sowie Lösungsorientiert Arbeiten Reisebereitschaft Im Rahmen Ihrer Auftrags­bezogenen Einsatzplanung Ist Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Die Position Als Prüfungsleiter Audit (m/w) Beinhaltet Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Wachsenden Markt Im Immo­bilien­wirt­schaft­lichen Und Kommunalen Umfeld Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Sowie Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sind Bei Uns Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Ein­ar­beitung In Die Aufgabenstellungen Sowie Umfangreiche Tätigkeitsbezogene Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Bei Ihrer Individuellen Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Und Bei Der Ablegung Der Berufsexamina Zum Wirt­schafts­prüfer/ Steuer­berater Unterstützen Wir Sie Gerne Tung Prüfer Prüfung Berichterstattung Steuerberater Steuerprüfer Rechnungslegung Rechnungsprüfung BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Wirtschaftswissenschaften Erfurt Dresden Prüfungsleiter Audit (m/w) Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Die Analyse Von Geschäftsmodellen Und -prozessen Zu Ihren Aufgaben Zählt Auch Die Prüfung Nach § 53 HGrG Sowie Die Berichterstattung Hierüber Erfurt Dresden Tung Prüfer Prüfung Berichterstattung Steuerberater Steuerprüfer Rechnungslegung Rechnungsprüfung BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Wirtschaftswissenschaften Erfurt Dresden

Prüfungsleiter Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (deutschlandweit)

Assistent Wirtschaftsprüfung/Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Assistent Vorstand (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Sachbearbeitung Produktdatenmanagement / Angebotswesen Preislisten (m/w/d)
   3C Holding GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Fachbereichsleitung Kirchensteueramt (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

DevOps Engineer (m/w/d) Fokus Betrieb
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)